Neuer Vorstand mit Christina Hoffs an der Spitze der MIT Bocholt-Rhede gewählt

Datum des Artikels 01.03.2016

Die Rechtsanwältin Christina Hoffs wurde gestern Abend zur neuen Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) des CDU Stadtverbandes Bocholt / Rhede gewählt. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung stimmten die Mitglieder dem neuen Vorstand mit Werner Vogel als stellvertretenden Vorsitzenden, Helga Grunewald als Schriftführerin und Daniel Nitsche als Pressesprecher zu.

Als Beisitzer konnten Antje Gerke, Silke Sommers, Judith Möllmann, Carmen Aßmann-Werner, Rainer Venhorst, Julian Kiefmann, Hendrik Epping, Dr. Rudolf Langer, Hubert Schröer, Heinz Tepasse, Reinhold Kampshoff und Heinz Waning bestätigt werden.

Die neu ins Amt gewählte Vorsitzende bedankte sich herzlich bei Antje Gerke für ihren engagierten Einsatz der vergangenen Jahre für die Vereinigung und freute sich, dass diese auch weiterhin beratend  zur Verfügung stehen wird. 

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Nitsche